AGB

Allgemeine Informationen

Um eine wirksame Buchung vorzunehmen, muss der Kunde mindestens 18 Jahre alt sein. Als Grundlage gelten ausschließlich die jeweils aktuellen Preislisten des Hotel 1690. Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Dem Kunden obliegt es sicherzustellen, dass die von ihm angegebene E-Mail-Adresse zutreffend ist und er E-Mails des Vermittlers erhalten kann. Mündliche Abreden werden erst durch Schriftform gültig. Mit Zusendung einer Bestätigung inklusive der gleichzeitigen Akzeptanz der AGBs vom Hotel 1690 gilt der Vertrag als geschlossen. Stornierungen bedürfen der Schriftform. Teilweise werden Anzahlungen oder Kreditkartendaten für eine Buchung benötigt. Bitte planen Sie bei Ihrer Anreise ein, dass Ihnen Ihr Zimmer ab 16.00 Uhr zur Verfügung steht. Anreise nach 20 Uhr ist nur nach vorhergehender Absprache möglich. Am Abreisetag bitten wir Sie das Zimmer bis 11.00 Uhr zu verlassen. Hunde sind gegen eine Gebühr gestattet. Hunde sind im Frühtsücksraum nicht gestattet. Wir bitten den Hund an der Leine zu führen und vom Mobiliar des Hotelzimmers möglichst fern zu halten. Eventuelle zusätzliche Reinigungskosten werden in Rechnung gestellt. Im Gebäude ist das Rauchen gänzlich untersagt. Rechungsausgleich bitte grundsätzlich innerhalb von 1 Woche nach Rechungserhalt ohne jeden Abzug.

Stornierungsbedingungen

Der Mieter ist berechtigt, vor Mietbeginn vom Vertrag zurückzutreten. Im Falle eines solchen Rücktritts wird vom Vermieter eine Entschädigung geltend gemacht, und zwar wie folgt:

– Ab 2 Wochen vor Anreise 50% der bestellten Zimmer
– Ab 1 Woche vor Anreise 80% der bestellten Zimmer
– Ab 3 Tage vor Anreise 100% der bestellten Zimmer
– Für Gruppen gelten gesonderte Stornierungsbedingungen (bitte bei der Buchung erfragen).

Für eventuell anfallende Kosten, die aus verfrühter Abreise bzw. verspäteter Anreise oder Nicht-Anreise entstehen, ist der Vermieter berechtigt, dem Gast den gesamten reservierten Zeitraum in Rechnung zu stellen und gegebenenfalls von der Kreditkarte abzubuchen. Eventuelle Bankgebühren sowie alle Kosten, die bei der Absage oder Änderung der Reservierung oder bei Nicht-Anreise des Gastes entstehen, gehen zu Lasten des Gastes. Wir möchten Sie auf die Möglichkeit hinweisen, sich für kurzfristige Reiserücktritte versichern zu lassen!

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